nicht mehr kitzelig sein

1 Antwort

Kitzelig sein is eine Abwehrreaktion deines Leibes gegen Beruehrtwerden ~ dein Leib kann an diesen Stellen Beruehren NICHT ertragen

  • Dein Leib hat dort unertraegliche Erinnerung gespeichert
  • Indem du dich warm und bequem liegend in eine dieser kitzeligen Stellen geistich sinken laesst und ruhig atmend im Dunklen wartest bis die Erinnerung aufsteigt ~ zeigt sie sich in dir begreiflichem ~ das koennen Gedanken oder auch Bilder sein
  • Hast du dich erinnert ~ atme tief durch und akzeptiere das erlebte ~ dabei entstehende Emotionen fuehle und fuehle sie so lange bis sie von allein abgeklungen sind
So kannst du nach und nach alle empfindlichen Stellen beruhigen