Nicht klar denken nach Alkoholkonsum?

3 Antworten

Ganz gewiss beeinträchtigt der Alkoholkonsum die Denkweise und das Handeln einer Person. Die Nebenwirkungen sind: Eingeschränkte Reaktionszeit hinsichtlich der Wahrnehmung, sowohl auch die Behinderung der Redegewandtheit.

Du bist ans trinken nicht gewöhnt, weshalb Du Alkohol nicht so gut verträgst. Das ist auch gut so. Das was Du da beschreibst ist ein Saufkater. Das er so lange dauert wundert mich allerdings.

Wenn Dir das keinen Spaß macht, dann trink doch nicht. Ist doch eh unnütz, sich die Birne zu zuknallen.  Sonst ist bei Bir alles normal.

Hey ich bin m 16 und ich trinke öfter als du... hm... also am tag danach wenn man wirklich richig betrunken war ok und vl noch 2 tage danach aber so lange danach passieet bei mir nichts mehr...

Würde mich interessieren was sndere dazu sagen:)