Nicht genug Speicher für Genshin?

3 Antworten

Das Spiel gibt es auch für PC und Playstation, wo man ohnehin das bessere Spielerlebnis hat. Ich verstehe nicht, wie man sich so ein Spiel nur auf einem Smartphone spielen kann. Ich hab's versucht und ging gar nicht.

IsyTheSimp
Fragesteller

Ich selbst spiele Genshin auf dem Handy und auf der ps4 finde beides ganz in Ordnung

Hi!

Späte antwort ik aber ich glaube du sollst einfach versuchen mehrere Bilder/Videos zu löschen und auch Apps.Am anfang dachte ich auch bei mir würde nichts mehr bringen aber jetzt klappt es doch noch weil ich einfach mehrere sachen gelöscht habe.

Weil meine Antwort zuspät ist denke ich nicht das sie noch geholfen hat aber ich hoffe du hast es dafür jetzt!

LG!:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Überprüfe wie viel Speicher du insgesamt hast.
  2. Überprüfe in den Einstellungen, was dem meisten Speicher benötigt.
  3. Lösche/Deinstalliere die größten Sachen, sofern du sie nicht brauchst.
IsyTheSimp
Fragesteller

Ich habe alles löschbares gelöscht

RealGameMaster  12.01.2023, 22:31
@IsyTheSimp

Dann wird es nicht funktionieren. Du kannst schließlich nicht alles löschen. Beispielsweise wirst du das Betriebssystem nicht entfernen können oder gar wollen.

Ich empfehle dir, dir eine Mikro-SD-Karte zu kaufen (sofern iPads Mikro-SD-Karten-Slots haben).