"nicht entsprochen" - Definition?

6 Antworten

wenn doch dort schon "leider" steht heißt es nix gutes. und wenn dann noch "nicht" steht heißt es noch weniger gutes. kein wunder das es dir nicht gegönnt sei

Steffichen2010
Fragesteller

Wie bitte? So etwas zu schreiben wie Du zeigt ja schon deinen niedrigen IQ ;)

schlappeflicker  04.10.2012, 13:59
@Steffichen2010

mein niedriger iq? der langt wohl immerhin dafür um zu erkennen das es sich hierbei um eine ablehnung handelt, was bei deinem wohl noch niedrigeren iq nicht der fall ist.

Steffichen2010
Fragesteller
@schlappeflicker

So en unfreundlicher Mensch zu sein zeigt nur deine überaus schlechte Erziehung! ;) Und deine Jobangabe übertrifft ja wirklich alles! :) Mit so einem hohen IQ wie du, solltest du doch Professor an der Uni werden.

schlappeflicker  04.10.2012, 14:06
@Steffichen2010

jeder kann meine beiträge ansehn, was sie ja wohl gemacht haben. dann erklären sie mir mal warum mein job alles "übertrifft". wenn sie studieren, oder studiert haben, dann schön für sie, dasbekommt mittlerweile fast jeder hin. mir war damals halt nur der sinn danach geld zu verdienen, was ich heute auch mache. wer mir mit so einer antowrt kommt, braucht sich nicht zu wundern wenn es gegenwehr gibt.

gerechttigkeit  04.10.2012, 14:03

@schlappeflicker: Die Fragestellerin mag zwar in diesem Fall etwas gefragt haben was offensichtlich ist, aber trotzdem sollte man sie nicht herablassend behandeln. Dein letzter Satz ist also unnötig und hat auch mit der Frage nichts zu tun. LG

nein ,es ist nicht genehmigt und hast dem nicht entsprochen . hoffentlich hilfts.

Das heißt soviel wie: "Nein, sie bekommen keine Berufsausbildungsbeihilfe." Frage nach, warum deinem Antrag nicht entsprochen wurde. Vielleicht lässt sich da noch was machen. LG

NICHT genehmigt. Das merkt man doch schon an dem "leider nicht". such bei Google nach einem Synonym, falls du nicht weißt, was das heißt ;)

Steffichen2010
Fragesteller

Das dachte ich mir auch, wollte noch einmal sicher gehen, da es ja eine wichtige Sache ist. Nach einer Definiton habe ich schon geschaut, aber man weiß bei solchen Papieren ja nie! ;) Dankeschön.