Fahrschule : darf man bevor der Antrag genehmigt wurde Anfangen zu fahren oder muss man warten bis der Antrag genehmigt wird?

3 Antworten

Müßte dir eigentlich deine Fahrschule zuverlässig und kompetent Auskunft geben können!? Wenn nicht sofort die Fahrschule wechseln!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst fahren sobald du die erste Theoriestunde absolviert hast. Aber mit deinem Fahrlehrer selbstverständlich

Biinabiina98
Fragesteller

Was meinst du mit Theorie Stunde? Die Schule?

Darfst voher mit fahrstd anfangen

Biinabiina98
Fragesteller

Mir wurde gesagt ich muss erst die Theorie Prüfung bestehen?

13579726  20.07.2021, 20:24
@Biinabiina98

Ist wahrscheinlich von fahrschule zu fahrschule unterschiedlich. Bei mir ging das auch ohne Prüfung. Aber ist doch nicht schlimm. Dann mach halt theorie zu erst fertig. Dann weist du beim fahren gleich was du zu tun hast

13579726  20.07.2021, 20:27
@Biinabiina98

Ja ist doch schön dann hast du was du wolltest. Viel Glück bei der finalen Prüfung

Biinabiina98
Fragesteller
@13579726

Ist etwas kompliziert 😅 muss die Theorieprüfung nochmal machen und den Antrag stellen weil es abgelaufen ist

13579726  20.07.2021, 20:31
@Biinabiina98

Ja genau deswegen würde ich erst std fahren wenn du die theorie in der tasche hast. Wenn du wieder ein jahr verstreichen lässt ist es doch Geldverschwendung