Nicht böse sein aber wie kann mal als minderjähriger schwulen sex kriegen

6 Antworten

Vielleicht informierst Du Dich bei Google einfach mal, ob es in Deiner Nähe eine schwule Jugendgruppe gibt? Das ist zum kennenlernen von anderen Leuten nämlich eine super Möglichkeit. ;-)

Ansonsten: registriere Dich - wie mehrfach schon erwähnt - bei dbna.de um andere kennenzulernen.

Wenn Du dann andere aus Deiner Nähe kennst, kannst Du mit denen auch mal in die Szene durchstarten. Alleine ist das meistens nicht soooo toll, es sei denn man ist sehr aufgeschlossen. ;-)

Hallo Schwulissimo,

Du solltest im Internet aufpassen, gerade bei deinem Alter. Glaube du bist 13 oder 14? Und Chats wie FunkyBoys, GayRomeo, etc. solltest Du meiden. Es ist besser für dich! Da sind nur ältere angemeldet, und die wollen nur das eine. Manche sogar fast alle ignorieren das alter. Hauptsache sie kriegen was sie wollen.

Also --> Meiden! ;)

Nun zu deinem willen: Geh öfters mal raus, und lerne neue Leute kenen. Oder schau nach Jugendgruppen für Homosexuelle nach in deiner Stadt. Wenn Du in einer Großstadt lebst, dürftest du da wenig Probleme haben.

PS: Ich wünsche Dir viel Erfolg, und bleib so wie du bist. :)

DerBonnerMann  18.07.2017, 22:50

GayRomeo und Funkyboys ist übrigens ab 18.

Nur leider nicht mit Altersnachweis.

Es gibt noch gaychat.de ab 16. Oder www.gaychat24.eu

Die Antwort von nillebs ist gut du solltest die anderen unsinnigen Antworten ignorieren! Es gibt mehrere Internetseiten wie eben funkyboys oder auch dbna hier findest du gleichgesinnte und gleichaltrige ich wünsche dir alles gute viel Erfolg und ein baldiges schönes erstes Mal (mache es nicht beim ersten Date und benutze ein Kondom) LG

Entweder Freunde fragen oder üüber Foren....wie dbna.de

Einen partner suchen und es mit ihm treiben bis eure stängel glühen. Oder willst du in eine schwulenbar?

Schwulissimo
Fragesteller

ja will ich