Niall Horan Konzert?

1 Antwort

Man kann schon davon ausgehen, dass Leute dort campen, wenn es erlaubt ist (selbst wenn nicht, dann machen es meist trotzdem Leute). Dazu gibt es auch Early Entry Tickets, sodass Leute sowieso eher als ihr reinkommt. Bei den bisherigen Konzerten (den Fotos entsprechend, die ich gesehen habe) waren das immer so ca. 3-4 Reihen komplett um die Bühne, die schon drin waren bevor die normalen reindurften.

Wenn ihr Zeit habt, dann würde ich mich irgendwann in der Früh am Konzerttag anstellen. Selbst wenn niemand campt, dann ist das meist so der Punkt, wo viele Leute hingehen und sich dann anstellen und offensichtlich umso später, desto mehr Leute sind auch da und wenn man weit vorne stehen will empfiehlt sich immer früh anstellen :)