Newcastle oder AC Milan?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

AC Milan 100%
Newcastle 0%
Unentschieden 0%

2 Antworten

AC Milan

Newcastle mit einem bislang doch eher durchwachsenen Saisonstart (ich glaube aus 5 Spielen in der PL 3 Niederlagen), während Milan bisher ein einziges Spiel verloren hat, wenn auch recht deutlich. Daher denke ich, dass Milan das für sich entscheiden wird, vor allem, da ich sehr sehr viel von Rafael Leao halte und erwarte

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 5 bin selber
AC Milan

Für mich ganz klarer Favorit, Milan ist stark in die Saison gestartet und hat mit Leao eine Waffe in der Offensive.Mein Tipp wäre 3-1 für Milan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend