New York City Fashionweek?

oder ist das vielleicht so ein no name, das könnte auch sein wegen hitechmoda

1 Antwort

So richtig antworten kann ich da jetzt nicht, aber nach ein bisschen googeln meine ich erkannt zu haben, dass das eine Zusatzshow ist, bei der junge Designer ihre Produkte zeigen können und die für den großen Markt noch nicht so relevant sind.

Ich persönlich würde schon versuchen, da rein zu kommen , wenn ich schon mal da bin . Es sind ja etliche Vorführungen geboten .