Neverwinter Server wechseln

1 Antwort

Ihr meint, ihr seid in unterschiedlichen Instanzen, wenn ihr auf M drückt (Map öffnen) ist unten rechts ein Button, mit dem ihr eine Übersicht zu den Instanzen habt (ist grau bis ca 1½ min nach letztem Wechsel/Einloggen, danach erst aktiv) und da wählt ihr dann die gleiche aus

Früher gab es noch unterschiedliche Shards, die sind aber schon alle zusammengeführt worden, da kann mittlerweile jeder mit jedem zusammen zocken ;)

mariothekill
Fragesteller

Danke für deine Hilfe :)