Neues Zelda kaufen?

4 Antworten

Wer sagt, dass man etwas kaufen SOLL? DU entscheidest, was du kaufen willst und was nicht und kein anderer. Wenn dir ein Spiel nicht zusagt, kann es dir auch niemand aufzwingen und von Hypes sollte man sich sowieso nicht mitreißen lassen.

FF16 kann mir zB ziemlich gestohlen bleiben, weil es einfach kein Final Fantasy mehr ist. (Entferne die ironischen Monster, wie Marlboro, Behemoth und keiner würde auch nur auf die Idee kommen, dass es sich um ein Final Fantasy handelt) Und trotzdem wird das Spiel heiß erwartet und von vielen gekauft werden. Aber nur weil viele es kaufen werden, ist es ganz sicher kein must-have für mich.

Also wenn dir Zelda nicht zusagt oder du zumindest an der Machart von Breath of the Wild keinen Spaß hast, dann lass es dir auch nicht von anderen aufschwatzen, fertig.

Weil man möchte? Wer nicht möchte sollte auch nicht.

Prinzipiell ist es einfach ein Spiel das Unterhaltungswert bietet.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Man sollte nicht.

Man darf es sich kaufen, falls es einem Spass macht, aber das hat nichts mit müssen oder sollen zu tun...

Sollte?

Ich wusste nichtmal das ein neues raus ist - Zelda ist jetzt nicht so meine Zielgruppe.

Wenn du wissen möchtest ob ein Kauf sich für dich lohnt...schaue dir ein Lets-play an. Dann siehst du ob es was für dich ist oder nicht.