Neues TV-Gerät Sony Bravia: wie den Demo-Modus ausschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fernbedienung menue - einstellungen auf satelitteneinstellungen oder ähnlich umschalten. das passwort ist, wenn man es braucht meistens viermal die null, wenn in der betriebanleitung nichts anderes steht. mfg.m

elvis67
Fragesteller

Vielen Dank, ich glaube das war die Lösung!

Möglicher weise geht das so: Taste Home über dem Netzschalter im Betrieb solange drücken bis aud dem Display angezeigt wird das der Demomodus aus ist. So geht das zumindest bei Sony Bravia KDL 46 EX.