Neues Need for Speed?

1 Antwort

Kurze Antwort definitiv!

Auch wenn dieses Jahr eig die 2 Jahres line von ea wieder auf ein neuen Teil hoffen sollte. Wird’s dieses Jahr bestimmt kein geben. Das steht so ziemlich fest 2025 würde ich mir schon fast sicher sein.

Need for Speed wird sicher nicht eingestellt. Und Umbound war auch sicher nicht der letze Teil.

Da NFS dieses Jahr, 30 Jahre alt wird hat man sich auch darum gekümmert das dieses Jahr noch einige Updates und Events in dem Spiel hinzu gefügt werden. (Was ich finde zwar echt wenig ist aber naja, immerhin etwas)

hätte mir ja ein underground 2 oder modt wartend Remake oder genaustes erhofft.

gillise17
Fragesteller

Ich hoffe auf Need for Speed Liberty in New York

DarkKiro911  18.05.2024, 16:48
@gillise17

Ich hätte glaube gerne wieder was wie NFS Most Wanted oder undergrlubd 2.

ich glaub nochmal so nh ähnliche mal wie NFS unblund wäre echt übertrieben