Neues Mädchen in der Klasse benimmt sich sehr komisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Klassensprecherin bist dann Versuch doch mal zwischen ihr und den anderen zu vermitteln und wenn es nicht klappt dann einen Lehrer mit einbeziehen.
Man muss nicht immer wissen was die Person in ihrem Leben wohlmöglich durchgemacht hat um zu verstehen wieso sie so ist wie sie ist. Akzeptiert sie einfach so wie sie ist und grenzt sie nicht aus vielleicht öffnet sie sich irgendwann von alleine

Du solltest dich deinem Klassenlehrer anvertrauen. Falls sie krank ist, braucht sie Hilfe.

Das sieht mir sehr stark nach Depressionen aus. Die Trennung der Eltern kann durchaus ein Grund für diese sein.

TheAliyevagirls
Fragesteller

Dachte ich auch so als sie kam. Aber als sie kam waren ihre eltern noch zusammen da ging es ihr auch noch normal

Aiden1005  16.09.2020, 18:40
@TheAliyevagirls

Eben. Vielleicht hat die Trennung der Eltern die Depressionen ausgelöst, sollten es denn welche sein.

alinchen0693  16.09.2020, 18:44

Und dann kommt noch die Gesundheit dazu. Ihre psychische Stimmung wirkt sich wohl auch auf die Gesundheit (Diabetes) aus. Ich würde mal als Klassensprecherin mit ihr unter 4 Augen reden. Ich traue dir zu da die richtigen Worte zu finden, sonst hätte man dich nicht als Ksp gewählt.

Villeicht hat die ADHS oder so. Kann alles sein