Neues Iphone aber problem?

1 Antwort

Hast du vom Provider eine Nachricht gekriegt, daß er Einstellungen für dein iPhone anpasst? Das ist wichtig, dadurch werden die nötigen Zugangsdaten für mobile Daten in iPhone gespeichert.
Zur Not auf der Webseite des Providers suchen und selbst eintragen: Einstellungen, Mobilfunk, Mobiles Datennetzwerk.

Wegen WLAN kannst du mal auf der Weboberfläche des Routers nachsehen, ob dein Gerät gesperrt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach