Neues IPhone 12PRO oder erstes MacBook?

3 Antworten

Hallo,

wie wäre es stattdessen mit einer guten Kamera 📸 Sowas kann auch Freude bereiten, wenn man Spaß am Fotografieren hat

Bubito
Fragesteller

Danke, aber ich bin nicht so interessiert an Fotografieren, es geht nur um die beiden Geräte:)

Ich haben mir gestern das macbook Air gekauft (2020) und ich bin sehr zufrieden. Du hast doch ein Gutes Handy warum willst dir dann noch ein neuers Handy kaufen, was genau das gleiche kann, wie dein altes Modell? bei einem Macbook hast du viel mehr Freude, als bei einem handy. Du kannst Sachen für die Schule Erlegen z.B Präsentationen oder du kannst Filme an schauen. :) Ich konnte dir jetzt nur viel mehr Funktionen aufzählen, was für einen Macbook spricht!

im Endeffekt muss du selber wissen, was du mit deinen Geld machst, aber denke gut nacht, was du wirklich braucht und an was du mehr Spaß haben wirst.

Liebe Grüße

Bubito
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich glaube dass ich sogar mehr Spaß an dem MacBook hätte. Was kann man sonst noch so machen auf den MacBook das du ZBs noch benutz? :)

liebe Grüße

Alberteinste2  15.07.2020, 00:30
@Bubito

Es gibt echt so viele Möglichkeiten auf dem Macbook. :)

Du kannst Sachen Photoshoppen

Programmierne

Youtube schauen

Word Exel....

kannst die Notizen machen

ich haben mich noch nicht gründlich mit dem Macbook Auseinandergesetzt, aber ich sag es dir : die Auflösung und wie schnell der Macbook ist und von Design her einfach nur Klasse". Ich würde ihn auf keinen fall wieder hergeben :D

Bubito
Fragesteller
@Alberteinste2

@Alberteinste2 Danke, ich glaube ich entscheide mich fürs MacBook.
Nur wie alt bist du? Weil ich persönlich bin 14 und um so älter man wird des so mehr ändern sich die Interessen. Ich bin aber definitiv vom MacBook überzeugt. Nur welches Modell hast du denn genau? Und wie teuer ist es?
Liebe Grüße :)

Alberteinste2  15.07.2020, 00:39
@Bubito

und wenn du eine Freundin hast kannst du sie fragen: " ey hast du lust auf Netflix and chill ich kenne da so eine guten film den könne wir in meinem Bett anschauen, weil ich habe ein Macbook." 😌

Ich bin 18 Jahre alt und habe das Appe macbook Air mit 256 GB 2020 Modell. Das hat 1100 Euro gekostet und wenn dir der Speicher nicht reicht kannst du dir einfach noch Mehr Speicher kaufen:

Bubito
Fragesteller
@Alberteinste2

@Alberteinste2 Danke für all deine Antworten, hast mir sehr geholfen. Ich werde in Erwägung ziehen dein McBook Modell zu kaufen wenn du damit zufrieden bist. Das mit der Freundin ist ein guter Trick aber vor der EF braucht man meiner Meinung nach noch keine Freundin hahah. Nochmals danke und dir noch einen schönen Abend. Nur kommst du mit dem Speicher klar, weil ich hab keine Ahnung wie viel ich brauche und wie man mehr Speicher kauft:D

Alberteinste2  15.07.2020, 00:57
@Bubito

gerne doch! jeder wie er es sieht :)

ich glaube du kommst mit dem Speicher aus. Wenn du mehr Benötigst, dann kannst du dir einfach eine externe Festplatte kaufen. kommt halt drauf an was du mit dem macbook machen willst. Der meiste Speicher benötigen Videos und Fotos. Wenn du nur so zum Internet und Youtube und netflix etc. dann reicht dir das völlig aus.

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und hoffentlich hast du auch so viel Spaß wie ich mit dem Macbook. :)

Das iPhone 12 pro. Definitiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren zufriedener Apple-User