Neues Handy?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, benutze immer Handyhülle 86%
Benutze keine 7%
Mache die Hülle nach ner Zeit ab 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, benutze immer Handyhülle

Lässt sich am Ende dann auch besser verkaufen. ;)

Ja, benutze immer Handyhülle

Ich nutze immer eine Handyhülle um das zu schützen, da ich es lange nutzen will und es nicht kaputt gehen soll.

Ja, benutze immer Handyhülle

Ich habe mein Handy immer in einer Handytasche, egal ob neu oder alt. Dadurch sieht mein derzeitiges Handy nach rund 4 Jahren immer noch fast wie neu aus.

Ja, benutze immer Handyhülle

es kann runterfallen da ist es mehr geschützt

Benutze keine

Besitze immer noch mein erstes Smartphone (*klopft auf Holz*). Das sollte so klein sein, dass ich es gerade noch einhändig bedienen kann. Deshalb nutze ich es auch ohne Hülle, weil die immer so dick auftragen, dass das Telefon doch wieder riesig wird ^^