Neues Bett Kaufen Ideen?

2 Antworten

Gebraucht bei Kleinanzeigen. Wahrscheinlich reicht sogar der Unterbau, wenn du deine Matratze(n) und den Topper nicht auch kaputt gemacht hast...

Hast Du mal über Reparatur nachgedacht? Je nach Art des Schadens läßt es sich mit einem Kantholz, Leim und Schraubzwingen wieder in Form bringen. Noch einige Spak-Schrauben dazu und das Bett wird mindestens seine ursprüngliche Tragkraft zurück bekommen. Dazu müßte man aber Bilder vom Schaden und seiner Umgebung sehen, um gezielte Tipps geben zu können.