Neuer Ttrend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache das schon lange und auch echt gerne. In den 80s und 90s haben die Skater das anscheinend immer getragen. Also die richtigen, nicht die, die sich nur dafür halten.

Ich hoffe das wird kein Trend! Das war schon so oft so dass ich etwas gemacht /gehabt hatte, das nur ich hatte und dann hatte es jeder, nur weil es zum trend geworden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich schon immer für Mode interessiert
markleni
Fragesteller

danke❤️

Dieses Band wird nicht als richtiger Gürtel getragen, sondern soll die Taille betonen, glaub ich. Das Band wird hinten zusammengebunden und dadurch wirkt die Hose wohl anders/ besser. Ich bin da selbst noch nicht ganz hinter gekommen, weil ich meist nur Röcke oder Kleider trage...

Ich hab das noch nie gesehen, keine Ahnung ob das zum Trend wird (hoffe jedenfalls nicht ;)