Neuer Trend bei Make-up?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Männer kein Make-up benutzen 67%
Männer sollten Make-up benutzen 33%

3 Antworten

Männer sollten Make-up benutzen

Ich finde das es ein Schmarrn ist wenn man sagt das Autos für Jungs/Männer sind und Barbies für Mädchen/Frauen.

Make-up ist keine Frage des Geschlechts, sondern der Persönlichkeit?

Ja, deshalb sollte es kein "sollte" geben. Männer können sich schminken, wenn sie wollen und Frauen müssen sich nicht schminken, wenn sie nicht wollen.

Männer sollten Make-up benutzen

da gesellschaftlich viele leider noch in den 1950ern leben, würde ich niemals außerhalb meiner vier Wände das tun was ich Zuhause manchmal gerne tue. Ich trage ab und zu roten oder pinken Lippenstift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert