Neuer minecraft launcher startet nicht?

3 Antworten

Ich habe es auch grade versucht und es geht nicht. Bei den Bewertungen steht auch, dass er sich nicht Starten und Updaten lässt. Das muss Microsoft fixen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

chiller123XD
Fragesteller

aber wie kann ich dann minecarft spielen wen der launcher nciht geht?

Aaas2  02.11.2021, 18:37
@chiller123XD

Also bei mir ist das selbe Problem und ich komme aber mit dem Badlion client auf alle Server, also bei mir fehlt der alte sowie neue default launcher

chiller123XD
Fragesteller
@CorruptedSystem

ja aber mojang hat gesagt lösch den alten und downlouden den neuen aber da fust ich nciht das der neue nciht geht und jz kann ich den alten nciht mehr downlouden

Hallo chiller123XD,

es kommt manchmal vor, dass ein Programm "im Hintergrund" stehenbleibt. Der Computer denkt aber, alles ist gut, während der User das genau Gegenteil sieht.

Start einfach mal den Computer neu, dann sollte dieser fehlerhafte Prozess sich beenden. (Also wirklich auf Neustart drücken und nicht Herunterfahren und wieder starten)

Ben

chiller123XD
Fragesteller

ok ich versuchs mal (und danke für die schnelle antwort)

chiller123XD
Fragesteller
@Ben Sellin

ich habe den alten minecraft laucher aber auch schon deininsteliert

chiller123XD
Fragesteller

um ok allso nein leider hat das nicht geklappt

Hallo,

bei mir geht es, vielleicht musst du den "alten" launcher deinstallieren.

Viele Grüsse

chiller123XD
Fragesteller

ja das hab ich schon gemacht