Neuer Charakter?

3 Antworten

Nen Dude,der von sich selbst immer in dritter Person spricht und sich auch selbst bestätigt (bisschen wie Golum)

simon, der super ironische side character der best friends mit einem der protagonisten is und immer bei jeder situation witze macht und fan favorite wird und jeder absolut crushed is wenn dem etwas passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich schau gerne tv

Falko.

Der Falko ist nicht der hellste der Welt und sorgt immer dafür, dass die ganze Gruppe in Probleme gerät. Er ist auch unsterblich verliebt in einen weiteren Charakter aber er weiß nicht wie er damit umgehen soll. Seine Aktionen lassen es eher so aussehen als wäre er pedophil obwohl er im gleichen Alter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – filme und serien 🔛🔝