Neuer Bikini nach Urlaub total verfärbt (Indischer Ozean)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein teurer blau weiß gestreifter Bikini von Seafolly hat im Indischen Ozean auf meinen Malediven Urlaub diesen März keinerlei Schaden erlitten. Der ist wie neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann eigendlich nicht sein. da hast du wohl echt schlechte qualität erwischt. ich würde mich an aller erster stelle mal bei karstadt beschweren. wenn die nicht helfen wollen, wende dich direkt an Esprit. die großen hersteller sind bei so was in der regel recht kulant, weil die eben auch auf ihr image wert legen.

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch. Die Qualität war sehr schlecht. Tausche das Farbstück um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du den Bikini gekauft? Auf Mauritius? Dann vergiss es. In Deutschland? Dann tausche ihn um. Wegen "Mangel an der Sache". Denn natürlich sollte ein Bikini auch Salzwasser aushalten, ohne sich zu verfärben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat man dir einfach schlechte Qualität für viel Geld verkauft. Man könnte vielleicht mit Kassenbon versuchen zu reklamieren, denn ein teurer Bikini sollte normalerweise ein paarJahre halten. Ob das klappt weiß ich nicht.

Ich kauf mir meist günstige Badesachen und hatte noch nie Probleme, egal ob in Süß- oder Salzwasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo hast du den gekauft und von welcher Marke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HapsHaps
04.04.2016, 19:48

Bei Karstadt von ESPRIT

0
Kommentar von thenightisyoung
04.04.2016, 19:56

dann würde da mal hingehen und denen das zeigen und Irgendwie versuche umzutaucsheb

0