Neuer Bikini nach Urlaub total verfärbt (Indischer Ozean)?

6 Antworten

Wo hast du den Bikini gekauft? Auf Mauritius? Dann vergiss es. In Deutschland? Dann tausche ihn um. Wegen "Mangel an der Sache". Denn natürlich sollte ein Bikini auch Salzwasser aushalten, ohne sich zu verfärben.

Mein teurer blau weiß gestreifter Bikini von Seafolly hat im Indischen Ozean auf meinen Malediven Urlaub diesen März keinerlei Schaden erlitten. Der ist wie neu.

das kann eigendlich nicht sein. da hast du wohl echt schlechte qualität erwischt. ich würde mich an aller erster stelle mal bei karstadt beschweren. wenn die nicht helfen wollen, wende dich direkt an Esprit. die großen hersteller sind bei so was in der regel recht kulant, weil die eben auch auf ihr image wert legen.

lg, Nicki

wo hast du den gekauft und von welcher Marke?

HapsHaps
Fragesteller

Bei Karstadt von ESPRIT

thenightisyoung  04.04.2016, 19:56

dann würde da mal hingehen und denen das zeigen und Irgendwie versuche umzutaucsheb

Da hat man dir einfach schlechte Qualität für viel Geld verkauft. Man könnte vielleicht mit Kassenbon versuchen zu reklamieren, denn ein teurer Bikini sollte normalerweise ein paarJahre halten. Ob das klappt weiß ich nicht.

Ich kauf mir meist günstige Badesachen und hatte noch nie Probleme, egal ob in Süß- oder Salzwasser.