Neuen Pc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird wahrscheinlich billiger sein einen neuen zu kaufen.

Außer du baust die Grafikkarte intern ein, dafür brauchst wirst du wahrscheinlich ein Netzteil mit mehr Leistung benötigen und wenn du trotzdem mehr Leistung brauchst dann kannst du die restlichen Komponenten upgraden.

Schau mal welche Anschlüsse dein PC innen hat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT Technik

Das kommt auf die verbaute Hardware deines PCs an & ob sich es lohnt diese Hardware weiter zu verwenden oder umzubauen, sowie wieviel Budget du hast & welche Auflösung zum zocken du anstrebst.