Neuen haikyuu Filme?

3 Antworten

Bisher ist noch nichts bekannt. Auf "Anisearch" kannst du sowas meistens immer nachlesen. Btw, in den Filmen werden eigentlich nur Szenen aus der Serie ausgestrahlt, wie ein "Rückblick"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Über die Haikyuu Filme ist nur bekannt das sie offiziell bestätigt sind und das sie noch dieses Jahr in Japan rauskommen sollen. Wann sie jedoch in Deutschland rauskommen werden darüber ist noch nichts bekannt ist deshalb noch ungewiss.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus