Neue, witzige Bezeichnung für Newsletter?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stille Post find ich gar nicht schlecht! Worum gehts denn in dem Newsletter, welche Themen hast Du? Vielleicht kann man das ja anpassen. Ich hatte mal einen Aquaristik-Newsletter, der hieß Mollypost;-) (von den Fischen namens Molly abgeleitet)

edogori
Beitragsersteller

Es geht ums Drucken von Bildern =)

PS: Mollypost ist ein Süßer name für einen Aquaristik-Newsletter

gehwegplatte  05.07.2012, 14:38
@edogori

Danke:-)

Wie wäre es dann mit "Druckfrisch"? Ist dann natürlich wunderbar ironisch, wenn der Newsletter per Mail verschickt wird:-)

Werbe-E-Mails mit inhaltlich sehr überschaubarem Sinn- und Informationsgehalt.

Werbebrief, Werbepost, Werbemeldung, Werbenachrichten, Werbezettel,

vielleicht noch in Verbindung mit

  • täglich
  • wiedekehrend
  • stündlich
  • regelmäßig
  • nervend
  • widerlich, widernatürlich,
  • dauernd
  • andauernd
  • wiederholt
  • ewig
  • oder "ewigmurmeltiergrüßend"