Neue Synchronsprecherin bei Marinette (Miraculous)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die hat ne neue synchronsprecherin,

Meine Freundin nachdem sie das erfahren hat: Junge die Stimme ist so hässlich! Sie hört sich an wie ein Nilpferd das Stimmbruch hat

Ich finde die alte jedenfalls besser. Keine ahnung ob da sich was ändert

Woher ich das weiß:Hobby

Kann nicht sein. Soweit ich weiss ist in dieser Folge noch Lydia Morgenstern zu hören, sowie allen anderen Folgen bis 11. Erst bei Folge 11 ist mir aufgefallen, dass es eine andere Synchronstimme ist. Ich hoffe nur die ist nur auf Zeit und nicht dauerhaft. Ich finde die grässlich und man hört einen deutlichen Unterschied zur eigentlichen Stimme.

https://miraculousladybug.fandom.com/de/f/p/4400000000000063905/r/4400000000000208479

Edit:

Hier steht, dass sie in den Folgen 4, 7, 10, 12, 17 und 18 eine andere Synchronstimme hat.

https://www.synchronkartei.de/serie/33761

Seltsamerweise ist mir das bei den Folgen bis Folge 10 nicht aufgefallen. Erst bei Folge 11 hört man einen deutlichen Unterschied raus. Glaube auch nicht, dass sie in den Folgen bis Folge 10 wirklich eine andere Synchronstimme hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo. :D

Die neue Synchronsprecherin spricht nur alle 2 Folgen.Ich glaube,dass die beiden Sprecherinnen sich abwechseln oder so.Die „alte“Sprecherin spricht also eine Folge und in der nächsten spricht dann die „neue“.Ich hoffe nur,dass die „neue“ Synchronsprecherin nicht mehr spricht.Ich will nichts gegen sie sagen aber ich bin jetzt die „alte“Synchronsprecherin gewohnt und will auch nicht,dass sich da irgendetwas verändert.

Ganz liebe Grüße

Feuersturm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy, also wie ich bisher gehört habe, ist es nicht für immer sondern nur auf Zeit. Ob es stimmt, weiß ich selbst nicht. Ich denke, dass Lydia Morgenstern, keine Zeit hatte oder so. Hoffe ich konnte dir etwas helfen. 😪