Frage von 6n2atlimit, 250

Neue Stellungen?

Hallo habe nur ne kurze Frage

Ich und meine Freundin machen es grossteils immer Doggie Missionar Reiter stellung etc kennt ihr sonst noch was guten was IHR auch spaas macht :) ?

Danke im vorraus für die Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MJ1998, 77

Weiß zwar nicht wie die Stellung heißt, aber ich versuche sie dir mal zu erklären ^^ die Stellung gibt mir (als Frau) besonders viel, ich hab das Gefühl ich spüre ihn dabei einfach am intensivsten.

Und zwar legt sich die Frau mit dem Rücken auf eine erhöhte Fläche (z.b. Bett/Tisch, wobei ich den Tisch bevorzuge) und der Mann stellt oder kniet sich vor sie und legt ihre Beine auf seine Schultern.

Ich hoffe das war verständlich beschrieben ^^

Kommentar von 6n2atlimit ,

Danke dir !  Erste wirklich hilfreiche antwort :D 

ich werde es versuchen das mit dem Knien ist aber nicht auf die höhe des tisches bezogen gehe ich davon aus .. ? 

Kommentar von MJ1998 ,

Gerne :) ..nein, dass mit dem Knien ist aufs Bett bezogen ;)

Antwort
von voayager, 141

Warum was Neues ausprobieren, wenn das Gewohnte Spaß macht? Offensichtlich scheint es doch nicht so ganz zu beglücken.

Kommentar von 6n2atlimit ,

Doch doch mehr als glücklich aber warum nicht mal was neues ausprobieren ? 

Kommentar von voayager ,

Ja, in ganz jungen Jahren ist das so, da wird experimentiert, in den reiferen Jahren läßt das nach, bzw. wird eingestellt, weil eben schon alles ausgekostet wurde.

Antwort
von Wuestenamazone, 73

Holt euch das Kamasutra. Gelenkig müßt ihr halt sein aber damit habt ihr eine Weile zu tun. Und in die Bettmitte sonst könntet ihr rausfallen

Antwort
von Chillida13, 145

Neue Stellungen braucht das Land.

Indisch inspiriert: Kopfüber Handstand an der Wand. Ineinander verknoten. Zweimal rum, überkreuzen, unten durch, Doppelknoten, Sichern. Hält bei richtiger Anwendung Wochen, Monate und selbst Jahre. Getränke und Speisen sind mitzunehmen. Absolut krisensicher. Kann als Sportabzeichen anerkannt werden.

Kommentar von 6n2atlimit ,

hahahah du bisch am aaaarsch  :`D 

Kommentar von Chillida13 ,

Da wollte ich aber nicht hin.

Antwort
von Nikita1839, 89

Flöffeln :D gut zum nebenbei kuscheln :3 Ansonsten-> Kamasutra

Antwort
von Wolfgangschaef, 61

die 69ziger Stellung für den Anfang ist auch sehr Geil.

Antwort
von LinaFanta1994, 58

69er Stellung ist ge*l. LG Lina

Kommentar von 6n2atlimit ,

Jaa diese ist mir mehr als gut bekannt und ja ich kann dir zustimmen diese stellung ist der Himmel :D 

Antwort
von user8787, 202

Die Frage kann dir nur deine Freundin beantworten....

Antwort
von Geralidina, 179

Da musst du wohl mit deiner Freundin sprechen.

Umgekehrte Reiterstellung, Löffel..?!

Probiert euch gemeinsam aus.

Antwort
von L0ckey, 141

Ladet euch doch eine Kamasutra APP runter ;)