Neue Stellungen, um sie zu verwöhnen?

4 Antworten

Die „Sie-bekommt-endlich-auch-mal-einen-Orgasmus-Stellung“:

SIE liegt mit gespreizten Beinen entspannt auf dem Rücken (ggf. ein Kissen unter dem Po), während ER zwischen ihren Beinen liegt und ihre Vulva (und dort besonders den Kitzler) mit der Zunge verwöhnt . Gleichzeitig kann er sich mit seinen Händen um den Rest ihres Körpers kümmern (z.B. die Brüste).

Dabei ist NICHT Ziel sie so schnell wie möglich zum Höhepunkt zu bringen, sondern mit ihrer Lust zu spielen, indem man sie beispielsweise ein ganzes Weilchen kurz VOR dem „Point of no return“ hält, bis sie mit jeder Faser ihres Körpers um den erlösenden Orgasmus bettelt. Wenn sie dann kommen darf, sind meist höchst intensive Orgasmen die Folge, welche viele Frauen SO noch nicht erlebt haben…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Ich finde die "Wiener Auster" eigentlich ganz gut.

Das ist nicht übertrieben kompliziert und gleichzeitig recht spannend. Diese Stellung ist sowohl für anal als auch vaginal gut geeignet, ist relativ bequem und man kann gut experimentieren.

Sie lässt gleichzeitig kraftvolle Penetration zu und trotzdem hat man intensiven Körperkontakt bzw. kann sich in die Augen schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne weil, die am einfachsten und enspanntesten sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon sehr viel Sex mit beiden Geschlechtern