Neue Sitzordnung, schlechtere Noten?

3 Antworten

Hallo,

Also wenn ich mir das so durchlese dann kommt mir der Gedanke,dass du etwas eingebildet bist.Du kannst ihr ja nicht Schuld geben,dass sie an deinen Noten rummacht. Ausserdem bist du nicht gleich was Besseres nur weil du bessere Noten schreibst. Und seien wir mal ehrlich,bei mir in der Klasse sind fast nur solche Leute!

Ich habe mich deswegen nicht verschlechtert und biete ihnen sogar an mit ihnen zu lernen und verspotte sie nicht :I

Was das mit dem filmen angeht so solltest du das melden-Ist nämlich verboten.

Bitte sei nicht so eingebildet.

Lg

Siggi

Mach das was du willst, ja, sie stört dich beim lernen.

Du bist richtig eingebildet und kindisch. Kann dir doch egal sein, ob sie an Handy ist oder nicht. Das hat dich nicht zu interessieren und bemerken tut man das eh nicht bzw ignoriere es einfach. Dass durch ihr die Noten schlechter geworden sind ist ja mal mehr als Schwachsinn. Dir passt die neue Sitzordnung nur nicht. Dass sie Fotos von dir macht, ist auch kaum glaubhaft....

Lg eyrehead2k17