Neue Schuluniformen im Pokemon Karmesin und Purpur DLC?

2 Antworten

Ich finde sie gar nicht Mal so schlecht, aber auch kein krasses Upgrade zu den Standard Uniformen. Mich hat es aber generell etwas gestört, dass man so an die Uniformen gebunden ist, da es mir immer sehr viel Spaß gemacht hat, seinen Charakter zu personalisieren und mit den Uniformen sind einem da ein wenig die Hände gebunden (ich verstehe schon dass man das mit den Uniformen im Rahmen dieses ganzen Akademie Zeugs macht, ich finde es dennoch schade)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Nintendo-Fan schon seit ich klein war
LizzyC
Fragesteller

Ich vermisse die Kleidervielfalt der vorherigen Spiele aus sehr. Man hätte mehr Auswahl zusätzlich zu den Uniformen bieten können, meinetwegen auch in einem ähnlichen Stil. Schon das freie Kombinieren von Jacke, Hemd und Hose hätte mehr Individualität ermöglicht.

Ich lauf nur mit der Winteruniform rum, die anderne mag ich nicht.
Ich vermisse auch die Auswahl der vorherigen Teile, gut für eine Schuluniform ist es klar dass die Auswahl dann vorgeben ist, aber einpaar mehr Details die man hätte anpassen können wie Hose wäre schon noice gewesen.

Andererseits finde ich dass man beim Erkunden der Region nicht durchgehend in einer Schuluniform rumlaufen muss, ein Freizeitoutfit wäre auch noch gut gewesen.

Haruktora  21.05.2023, 09:28

Wohl war da möchte man sich doch glatt Team Star anschließen, zumindest der Führungsriege. xD