Neue Klasse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Klassenwechsel, verbunden mit einem Ortswechsel ist nicht einfach. Aber du wirst schnell feststellen, dass du auch dort neue Freunde finden kannst. Es wird vielleicht dauern und am Anfang ist man ja auch noch etwas unsicher. Aber sei einfach du selbst und dann wird das schon.

Geh auf die neuen Mitschüler zu, lote aus wer gut zu dir passen könnte. Zeige Interesse an ihnen, übe dich im Small Talk.

Sei freundlich nett und aufgeschlossen, rede mit deinen neuen Mitschülern und lerne sie kennen..

bilde dir deine eigene Meinung über Personen …