Neue Hupe für Vespa P200E?

2 Antworten

Bist Du Dir sicher, dass die Hupe der PX 200 E nicht auch passt?

Ich fahre bereits seit über 30 Jahren die Vespa PX 200 E. Die ersten Modelle, die ich damals gefahren habe, war die P 200 E. Ich meine (aus eigener Erfahrung  bzw. Erinnerung), dass die Hupe der PX auch in der P passen müsste. Und für die PX 200 E bekommst Du die Hupe noch fast überall.

arne1808
Fragesteller

eben genau das weiß ich eben nicht

sie sieht anders aus aber ob sie trotzdem passt weiß ich nicht das ist ja die frage

derhandkuss  26.07.2016, 20:17
@arne1808

Suche Dir im Internet einen Versandhändler, der die Hupe (der PX 200E) auch wieder zurück nimmt, falls sie nicht passt. Damit hast Du keinen allzu großen finanziellen Verlust, falls die dennoch nicht passen sollte.