Frage von arne1808, 22

Neue Hupe für Vespa P200E?

Bei meiner Vespa P200E mit Batterie ist die Hupe Kaputt

Ich finde jedoch im Internet keine Hupe die gleich aussieht

Kann mir irgendwer sagen ob andere hupen passen und wenn ja welche?

schon mal danke im vorraus lg

Antwort
von derhandkuss, 16

Bist Du Dir sicher, dass die Hupe der PX 200 E nicht auch passt?

Ich fahre bereits seit über 30 Jahren die Vespa PX 200 E. Die ersten Modelle, die ich damals gefahren habe, war die P 200 E. Ich meine (aus eigener Erfahrung  bzw. Erinnerung), dass die Hupe der PX auch in der P passen müsste. Und für die PX 200 E bekommst Du die Hupe noch fast überall.

Kommentar von arne1808 ,

eben genau das weiß ich eben nicht

sie sieht anders aus aber ob sie trotzdem passt weiß ich nicht das ist ja die frage

Kommentar von derhandkuss ,

Suche Dir im Internet einen Versandhändler, der die Hupe (der PX 200E) auch wieder zurück nimmt, falls sie nicht passt. Damit hast Du keinen allzu großen finanziellen Verlust, falls die dennoch nicht passen sollte.

Antwort
von RuedigerKaarst, 15

Hallo,
eigentlich sollte jede Standardhupe, diw befestigt werden kann, funktionieren.

http://www.racing-planet.de/xanario_search.php?language=de&query=hupe&x=...

Kommentar von arne1808 ,

Eben genau diese Hupen passen nicht die Hupe die drin war hatte keine halterung und och wüsste auch nicht wo diese anzubringen wäre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten