Neue Heizung Brötje EcoTherm Plus WGB u. WGB-K Gas-Brennwertwandkessel hat jemand Erfahrung damit?

3 Antworten

Ohne EVO Pro ist besser. Bei EVO optimiert sich die Gaseinstellung von selber. Nur ist das Gasventil sehr sensibel. Der Ärger ist vorprogrammiert.

Ist schon ein sehr gutes Gerät. Aber die EcoTherm Plus WGB Pro EVO ist noch etwas effizienter. Also wenn schon neu, dann auf den neuesten Stand.

Kaufe lieber das Brennwertgerät von Weishaupt.Ich bin im Heizungskundendienst tätig.Wir haben ständig Ärger mit den Brötje Geräten.Defekte Wärmetauscher,ausfallende Gasventile ,Defekte Umsteuerventile,Defekte Gebläse usw.Ich habe bei mir seit 5 Jahren ein WTC von Weishaupt in Betrieb,das auch ein selbseinstellendes Gasventil hat.Läuft bisher super.Der Schornsteinfeger kommt alle drei Jahre.