Neue Freunde finde?

5 Antworten

bro such dir ein Hobby weil die Leute die da sind dann ja schon mindestens 1 gleiches Interesse haben

geh in einen Verein, Feuerwehr, THW oder Schützenverein, such nicht sondern lass Dich finden, so lernst Du andere besser kennen

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hobbys, geh dahin wo du spaß hast und sprich eibfach mal wen an

Such dir einen Sportverein oder eine Musikschule, wo du Leute triffst die dir ähnlich sind. Ihr könntet vielleicht zusammen Sport machen oder im Duett spielen. Wenn man etwas hat was man nebenbei mache kann, fällt es leichter Freundschaften zu finden.

In einem neuen Ort kann man sich wunderbar den örtlichen Vereinen anschließen. Je nach dem, was es gibt und was dich interessiert.