Neue bz nach 1 jähriger bz?

2 Antworten

Naja am besten wissen kannst es nur du.

Ich denke, dass er dir sehr sehr wichtig geworden ist. Wie würdest du reagieren, wenn du plötzlich kein Kontakt mehr mit ihm hast? Würde er dir fehlen?

Lass dir Zeit, du brauchst nicht gleich nach einer so langen Beziehung schon gleich eine neue anfangen. Das sollte er auch verstehen.

Wenn er der richtige ist, wird er auf dich warten.

Anisa1301
Fragesteller

Ja du hast da schon recht nur wie gesagt möchte ich ihn nicht verletzen... und wenn ich nach keine ahnung sagen wir mal 2 Monaten einfach sage so ne sorry das passt nicht ist es ja auch blöd... Wir küssen uns jeden tag zur Begrüßung und Abschied und ich merke wie er mich ansieht und das ich ihn manchmal nicht so ansehen kann.

Ich denke er würde mir schon etwas fehlen aber nicht sooo sehr ich kenne ihn halt nicht gut genug aber das was ich kenne ist so Hälfte gut Hälfte blöd...

Abwarten, sich nach gerade mal 2 Wochen wieder in eine neue Beziehung zu stürzen ist nie eine gute Idee. Kümmer dich erstmal wieder um dich.

Anisa1301
Fragesteller

Ja das hatte ich auf keinen fall vor, hab ihm auch gesagt das ich zeit brauche und ihn auf jeden fall erst gut kennen möchte da die bz zuvor eben toxisch war und ich angst hab.