Neue Bekanntschaften?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sie schätzen dich so ein, dass du nichts sagst, wenn du gerne mal etwas unternehmen möchtest. Stattdessen zu Hause sitzt, obwohl du gerne wohin möchtest.

Sie wollen dich damit ermutigen, weil du einen zurückhaltenden Eindruck machst. Du scheinst viel allein zu sein und deshalb wollen sie, dass du unter Menschen kommst.

Handschuh290
Fragesteller

Danke Christina für deine Antwort.

Ja es stimmt, dass ich oft alleine zu Hause bin, weil ich es auch so möchte.

Ich melde mich dann bei den Leuten wenn ich etwas unternehmen will.

Es stimmt dass ich zurückhaltend bin.

Allerdings war es bis jetzt oft so, dass ich mich immer gemeldet habe und wir uns getroffen haben.

Ich denke es sollte auf Gegenseitigkeit beruhen und nicht Einseitig, was mich stört.

Christina168  28.11.2023, 12:08
@Handschuh290

Das ist schon richtig.

Sie wollen dich nicht bedrängen und warten auf dein "Kommando"

Das ist rücksichtsvoll gemeint. Es soll nicht aufdringlich wirken.

Wenn du es nicht stimmig findest, musst du das ansprechen.