Neuanfang und Schulwechsel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Schule wechselts haben die Mobber gewonnen.

Damals als es in der 8ten angefang hatte wurde ich davor schon geärgert war fett,habe meine fake Freunde verloren,War mega unbeliebt bei den Mädchen und war allein...

Ich dachte mir wieso tuen die das ich habe fast jeden Tag geheult und fragte mich wieso hilft mir denn niemand bis ich zu den entschluss kam die einzige person die mir helfen kann bin ich selbst!

Und fing mit Krafttraining an später dann mit Boxen ich hätte nie gedacht das ich jemals eine sixpack haben werde was für mich heute gar nicht mal so krass ist.

Nach vielen Schlägereien zwischendrinn viele Tränen vielw niederlagen wurde von mir dies war ein langer prozzes von einem Schütternen mobningopfer der unbeliebt bei den Menschen war zu einem Schläger vor dem viele angst hatten zu einem Christ der seine Feindeliebt,wahre Freundschaften gefunden hat und und beliebt bei dem Mädchen ist trz halte ich mich von Mädchen fern und lehne sie ab da ich kein fan von vorehelichen sex bin.

Fazit; Bruder bist nicht allein du darfst nie aufgeben egal wie oft du fällst siehe selbst so ein loser wie ich konnte es schaffen dann du wohl auch nur nicht aufgeben lass sie nicht gewinn benutze sie für deine Weiterentwicklung so wie ich es tat.

Bin erst 15 und hab so viel erlebt das war aber Gottesplan

Sei der frieden und die gnade Herr jesus mit dir🙏

KawaiiSafura
Fragesteller

Oha sowas finde ich voll krass

Hab tatsächlich auch letztes Jahr mit Kampfsport angefangen, weil es in der Schule schon so weit ging, dass mehr als 5 Leute sich zusammenschließen wollten um mich zu verprügeln. Hatte jeden Tag Angst und musste mich persönlich vorbereiten falls was passiert

Das Problem ist nur dass ich niemandem einfach so eine reinhauen kann damit es aufhört. Deshalb entzieh ich mich dem ganzen einfach, damit es nicht eskaliert. Aus Eigenschutz und zu Schutz denen.

Dass ich die ja dann irgendwie gewinnen lasse ist klar, aber darum muss ich mir glaub auch keine Sorgen machen. Weil die eine so viel Shit abgezogen hat, dass sie eine Anzeige bekommt. Selbst wenn ich ihre Reaktion nicht mehr sehe weiß ich, dass sie das bekommen hat was sie herausgefordert hat.

verreisterNutzer  28.05.2023, 15:15
@KawaiiSafura

Wenn du diesen Weg für richtig hältst dann tue das ich werde dich nicht davon abhalten.

Wichtig ist nur das du nie aufgibst nimm dein Leben selber in die Hand und lass es nicht von anderen dir weg nehmen.Wenn du ein Problem hast musst du aktiv dagegen arbeiten und nicht warten bis das problem vorüber ist.

Wünsche dir viel Erfolg bei dein neu Anfang

Klingt nach einer sehr guten Entscheidung.

Schlechter als es war kann es sicher nicht werden, wenn du wechselst. Geh mal positiv an die Geschichte. Es kann für dich ein guter Neuanfang werden, wenn du es willst .