Netzteil?

2 Antworten

Moderne Netzteile haben mehrere Sicherungssysteme eingebaut. Wenn da zu viel Strom fließt, schalten die sich aus. Gleiches gilt, wenn die zu warm werden.
Diese Notfallabschaltungen sind nicht so ganz ohne für alle im System enthaltenen Komponenten.
Passiert das zu häufig können auch am Netzteil Schäden entstehen und dann ist jedes mit Strom versorgte Bauteil in Gefahr.

Hi,

der pC steigt unvermittelt aus und startet neu

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer