Netflix: Was sind die besten Yuri Anime?

5 Antworten

Wenn es nicht bei Netflix an sich sein muss, würde ich Citrus empfehlen ( kostenlos bei Crunchyroll verfügbar ) MIt werbung

HarukaOtaka
Fragesteller

Es muss Netflix sein, und Citrus kenne ich schon c:

Gibt keinen reinen Yuri Anime auf netflix.

Netflix und Yuri? Passt eher weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Das naheliegendste wäre mit Yuri/Shojo-Ai-baits Madoka Magica, ansonsten ist da komplette flaute.

Gibt wenig Yuri mit Action, das passt nicht zu Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Kennt einer von euch vieleicht Sakura trick wen Ja wo kann man den anschauen ich habe überall gesucht doch ich kann es nicht finden):