Netflix Kids Profil erstellt sich von selbst oder steckt da jemand hinter?

2 Antworten

Das ist bei jedem Netflix acc dabei damit man seinen Kindern keine xtra sperrte einbauen muss und sie über diesen „Kinder acc“ schauen können. Es ist halt einfach so und es kostet auch nichts extra.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilfe834
Fragesteller

Also erstellt sich das Kids Profil von selber erneut, nachdem man das gelöscht hat? Dass ein Kids Profil beim Eröffnen des Netflix Accounts dabei ist, ist mir klar. Die Frage ist eher, ob sich das von selber wieder erneut hinzufügt.

Auf meinem Netflix Konto habe ich auch ein kids Profil ohne es Angelegt zu haben. Ganz ruhig Netflix hat das eingefügt um für den Nutzer die Kindersicherungseinstellungen zu entschlacken.

Hilfe834
Fragesteller

Kannst Du mir bitte Quellenangaben dazu geben? Ich bin nicht stolz über meinen negativen Gedanken. Ich wurde in der Vergangenheit sehr oft belogen und musste es selber herausfinden, anstelle dass mans mir bereuend gebeichtet hat. Auf noch so eine Nummer habe ich nun wirklich keinen Elan.

RicoderDeutsche  17.10.2019, 19:33
@Hilfe834

Hey du bist auf gute Frage, ich kann nicht erwarten das du viel wert auf das Wort eines anonymen Fremden legst, aber du kannst auch nicht erwarten das ein anonymer Fremder die Recherchearbeit für dich erledigt, die du in den knapp 25 Minuten in denen du auf eine Antwort wartest längst selbst hättest erledigen können.

Hilfe834
Fragesteller
@RicoderDeutsche

Ich habe doch auf meinem Anliegen oben berichtet, dass ich bereits vergeblich versucht habe über Google etwas darüber herauszufinden. Zu meiner spezifischen Frage gab es jedoch gar nichts dergleichen, was mir hätte weiterhelfen können. Aus diesem Grund habe ich ja diese Frage auf GuteFrage gestellt. Ich finde Quellenangaben bei Aussagen besonders wichtig, da dies als Stütze für die Aussage dient.

RicoderDeutsche  17.10.2019, 19:46
@Hilfe834

Ah bitte um Verzeihung habe Nachlässig gelesen. Wenn du nichts über Google herausfinden konntest ist es mir zu viel Aufwand selber danach zu suchen. Pardon aber ich bin halt nicht extrem empathisch. Ich kann dir nur sagen das ich das auch auf meinem Netflix Account habe. Wenn du dich auf mein Wort nicht verlassen willst mache ich dir keinen Vorwurf, aber Weiterhelfen will ich dir auch nur im begrenzten Maß.

Hilfe834
Fragesteller
@RicoderDeutsche

Schon gut, Du bist mir keine Rechenschaft schuldig. Ich danke dir dennoch für deine kooperative Hilfe.