Netflix gehackt? Plötzlich neues Profil?

2 Antworten

Hast du vielleicht jemand die Daten gegeben oder ist das alleine dein Account? Es kann sein dass vielleicht dieses Bild aus irgendeinem Grund nicht mehr gibt schau sonst nach ob es, es noch gibt. Sonst wende dich an den Netflix Support...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo,

Netflix kann nicht gehackt werden. Womöglich hat jemand Zugriff auf deinen Account.

MFG

TASTAT  23.05.2020, 19:36

Doch, kann es

GermanSn1per  23.05.2020, 19:36

Natürlich kann netflix gehackt werden

tzurzu  23.05.2020, 19:39
@GermanSn1per

Nein, das ist absoluter quatsch! Das sind Accounts wo leute die Zugriffsdaten gestohlen haben.

Hacken ist sehr schwer und wenn ein Hack gelingt wird die Datenbank angegriffen. Das ist ein extremst schweres Verbrechen und dabei gehen oft hundertausende Accounts verloren.