Netflix: Enola Holmes Teil 3 - wie steht es um einen dritten Teil der Verfilmung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist wartet Netflix ja erst den Erfolg ab in den ersten Wochen, um zu entscheiden, ob es eine Fortsetzung gibt oder nicht.

Da Millie aber mitspielt und der erste Teil ja auch schon mega erfolgreich war, denke ich, dass es definitiv nicht daran scheitern wird. Fand den 2. Teil auch echt gut und genug Potenzial für mehr bietet es ja auch. Ist ja auf eine Buchreihe aufgebaut, die mehrere Teile hat.

Persönlich denke ich also, dass es einen weiteren Teil geben wird. Zumindest würde es mich freuen.