Habt ihr Enola Holmes geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich finde beide Teile sehr spannend und kann sie nur weiter empfehlen. Habe ihn sogar meiner Oma gezeigt. Sie fand ihn auch sehr gut. Man lernt nebenbei sogar etwas. Außerdem mag ich die Hauptdarstellerin (Mille Bobby Brown) als Schaupielerin sehr gut.

Mmmmm89
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

Nein

Hallo! :)

Würde es direkt schauen 👀

Wie die Welt schon untergeht und das schon beim Einparken!😂😅

Spaß! 😉

Grüße,

Kater🤗🐱

Ja

Es ist so ein guter Film! Jeder Charakter hat eine interessante Hintergrundgeschichte und die Schauspieler sind auch in real life so sympathisch! Falls du ihn noch nicht geguckt hast musst du das unbedingt tun!

Nein

Nein, hab ich nicht.

Nein

Nö, bis jetzt noch nicht.