Netflix download wir nicht angezeigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst nur auf dein Handy oder Tablet Runterladen aber es nicht dann auf dem Laptop oder PC schauen. Wenn es auf dein Handy nicht klappt hast du was beim Download falsch gemacht vllt nicht dauern mit Wlan verbunden kann aber auch an Netflix liegen aber das Problem hatte ich noch nie.

ESKXX
Fragesteller

Naja ich schaue nur auf meinem PC und hatte das Problem schon einmal aber ich kann mich nicht mehr erinnern was ich gemacht habe xD

dunn1998  11.05.2022, 21:44

Ich schaue auf der Arbeit auf dem Handy und hatte noch nie Probleme