Netflix Abspann überspringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn nach dem Abspann noch eine kurze Handlung kommt, dieser Button "überspringen" garnicht erscheint.

Dodo1494  18.04.2021, 15:36

Ok danke aber bist du sicher?

geronimobosch  18.04.2021, 16:14
@Dodo1494

Ich weiß nur, dass das bisher so war. Ist aber auch nicht oft passiert. Ob es immer so sein wird, dafür kann ich natürlich nicht garantieren, aber meist wird der Abspann von Netflix ja sowieso abgebrochen, zumindest war das bisher so und für den Fall, dass danach noch Handlung kommt, müsste der Abspann normalerweise komplett gezeigt werden.

Ja kann sein

Dodo1494  18.04.2021, 15:36

Ok aber woher weißt du das

Probier's doch einfach mit einem Film aus, der eine Post-Credit-Szene hat.