Nestle Pc Spiel von 2005-2008

4 Antworten

Vielleicht Spy Fox? Das haben ich und mein Kumpel damals zumindest immer gesuchtet... haha

Du meinst: History Explorer!!!

Hab gerade die ganze zeit gesucht & ich glaube das ist es :D

MegaFan221  03.04.2021, 22:11

GENAU DAS IST ES! Ich habe es mittlerweile auch schon gefunden. Trotzdem Danke.

Ich glaube ich weiß welche Spiele du suchst. Wir hatten damals zwei von den Spielen. Bei einem ist man durch die Geschichte gereist um so Sticker zubekommen mit denen man dann so einen Professor befreien konnte. Dann bekam man eine Urkunde zum Ausdrucken. Das zweite von den beiden Spielen war mit Naturwissenschaften. Leider können wir nur noch die Hüllen finden(die eine Hülle hat einen grünen kreis innen mit einer Burg drauf, die andere ist orange mit einem Erlenmeyerkolben). Ich habe selbst auch im internet gesucht aber leider auch nichts gefunden. LG StillHope

MegaFan221  23.05.2016, 20:18

Bin sehr spät dran, aber du weisst nicht zufällig wie das Spiel mit der Reise durch die Geschichte heisst oder?

Oder vllt. Max und Mücke?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung