Frage von Butterkuchen001, 78

Nesselsucht und Geschlechtsverkehr geht das?

Mein Freund hat imoment Nesselsucht und meine frage ist ob man trotz der Krankheit Geschlechtsverkehr haben kann oder sollte man das lieber lassen?

Antwort
von Schnuppi3000, 46

Kommt auf den Auslöser, die Stärke und die Behandlung der Nesselsucht an.

Kommentar von Butterkuchen001 ,

die Nesselsucht ist plötzlich gekommen und wie die Stärke ist weiß ich nicht hab kein Vergleich ob es schlimm oder nicht so schlimm ist. Er bekommt so ein Medikament was die Haut dünner machen soll.

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Ohne den Auslöser zu kennen, kann man dazu nichts sagen. Aber wenn die Nesselsucht medikamentös behandelt wird, wäre es wohl naheliegend, den Arzt zu fragen.

Kommentar von Butterkuchen001 ,

Okay danke

Antwort
von Dinaaaaaa, 26

Wenn es wirklich Nesselsucht ist, dann nein. Hatte ich auch schon 2x und mein Freund hat sich nicht angesteckt und auch sonst niemand aus meinem Umfeld.

Schau mal hier : https://www.hautwende.de/nesselsucht/fragen-und-antworten-nesselsucht

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten