Nervt euch übertriebener Feminismus in Serien?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, sehr! 52%
Nein! 35%
Neutral 13%
Eher ja 0%
Eher nein 0%

2 Antworten

Neutral

Mich nervt auch das ganze Blackwashing und übertriebene LGBTWasweißich in Serien und Filmen. Aber, wenn es mir zu viel ist, schau ich es mir eben auch nicht weiter an. Deshalb sehe ich das alles eher als "neutral" an... Brauch mir diesen Blödsinn ja dann nicht geben, wenn es mir nicht gefällt! 😜

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Neutral

Sollen die Leute ihre Serien so drehen, wie sie es für gut halten. Das interessiert mich nicht die Bohne, wer welchen Job bekommt in irgendeiner Serie. Im wahren Leben gibt es Benachteiligung aufgrund von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Nachnamen, Sexualität, Herkunft, Glaube und was nicht alles. Aber Arztserien sind mir ziemlich egal.