Nervt euch diese Schauspielerei von Djokovic nicht auch der angeblich verletzt ist und immer noch bei den AO dabei ist?

2 Antworten

Ja Er wurde mehrfach verwarnt, disqualifiziert einmal, letztes Jahr nicht zugelassen, mehrfach den Schläger zertrümmert, Tennisbälle in das Publikum geschlossen, Streit mit den Schiedsrichtern und und und

Der ist zwar der beste Tennis Spieler der Welt zur Zeit aber er ist überheblich. Das Geld ist ihm zu Kopfe gestiegen

Hallo! :)

Ja, es nervt…Er soll es lassen!

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊